Gästebuch

__________________________________________________________________________________________________________________________

Lieber Besucher,

Dankeschön, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag zu verfassen und Ihre ganz persönlichen Eindrücke mit anderen Menschen teilen.

Ich freue mich über Erfahrungen, Erlebnisse und Danksagungen . . .

von Herzen

Heike

Barbara
21.05.2019 21:06

Liebe Heike,
Wir sind uns (noch?) nicht begegnet, ich finde einfach deine Internetseite wunderschön. Bin richtig beeindruckt und inspiriert- danke dafür. Ich arbeite selber am Aufbau meiner Heilertätigkeit.
Herzlichst und viel Erfolg weiterhin - Barbara

15.05.2019 07:41

Liebe Heike
Ich bin nochimmer ganz geflasht von deinem wunderbaren Seminar am Wochenende in Lochau.
Deine Methoden und deine herzliche und liebevolle Art sie an uns weiterzugeben sind wirklich der Hammer !
Ich durfte nicht nur bei mir selbst ganz viel lösen und in Gang bringen, ich habe auch wundervolle Mensche kennengelernt und durfte spüren und auch sehen was sich auch bei ihnen mit deiner Arbeit alles bewegt hat!
Mein Essverhalten und meine Haydaysucht war SOFORT gelöst und ist absolut kein Thema mehr. Ich freue mich auf meine nägsten Wunder und arbeite weiter damit :)
DANKE du bist ein Geschenk

Maria Berkmann,6951 Lingenau
13.05.2019 10:58

Liebe Heike
Ich war jetzt gerade 2 Tage bei deinem Seminar und bin noch ganz erfüllt von den wunderbaren,beglückenden und freudvollen Gefühlen, die man in deinen Seminaren erleben darf.
Ich habe schon viele Seminare besucht, die mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiterbringen sollten(und es meistens auch getan haben). Jedoch habe ich noch nie erlebt, dass diese Arbeit an sich mit so viel Leichtigkeit, Freude und Liebe vermittelt wird.
Heike, du bist wirklich ein Engel!

Ich bin so glücklich, dich und die wunderbaren Methoden des SHT
kennengelernt zu haben.
Die Technik ist so einfach, dass man es kaum glauben kann, dass sie so effektiv sein kann.
Ich habe unter Schlafstörungen gelitten, die sich in stundenlangem Wachliegen geäußert hatten .Natürlich probierte ich gleich die Technik aus, nachdem ich mich schon wieder beim Einschlaf-Grübeln ertappte.
Und siehe da, ich schlief sofort ein und erwachte, wie programmiert zur gewünschten Zeit!
Ich war so glücklich und erstaunt, dass es gleich funktionierte. Am nächsten Abend das Gleiche!
Ich freue mich schon so auf die nächsten "Wunder" durch das SHT und
möchte mich von Herzen bedanken bei dir Heike und auch bei deinem ebenfalls wunderbar liebevollen Mann, der das Seminar durch seine Anwesenheit und seine organisatorische Mithilfe bereichert.

Wer Lust hat, mit Leichtigkeit und Freude an sich zu arbeiten,bzw. zu wachsen in der Liebe, Selbstliebe und Gesundheit.....dem kann ich die Seminare mit Heike nur wärmstens empfehlen!!!

Moni Hämmerli
06.05.2019 20:46

Liebe Heike
Du bisch so an wunderbarer Mensch! Du bringsch so viel Licht und Liebe in die Welt! Dine warmherzige, einfühlsame, ehrliche, herzliche, authentische und absolut herzliche Art isch wunderbar! Du bisch a Gschenk für dia Wealt und i bin froh, dassas di gibt!!!!!!

Monica
17.04.2019 09:01

In meinem Leben habe ich schon einiges gemacht- aber dieses Seminar hat mein Herz so sehr berührt wie noch kein anderes... Ich finde gar keine Worte weil man so etwas einfach fühlen und erleben soll... Vielleicht darum dies: falls immer ihr zweifelt und auf der Suche seid- aus irgendeinem Grund seid ihr JETZT auf dieser Seite und lest die Kommentare- das mache ich auch immer... Und ich möchte euch alle ermutigen- auf diesen Imput zu hören und Heike & Sven's wunderbares Angebot, ihr Dasein, ihr Wissen und ihre grosser Menschenliebe zu nutzen... Meldet euch bitte an und dann freut euch des Lebens weil es soo transformierend sein wird...Und ihr trefft euresgleichen, es gibt grossartigen Austausch- ein Geschenk. Allen alles LIEBE, Monica

Colette
16.04.2019 22:21

Liebe Heike ich durfte mit dir und vielen anderen 3 sehr lehrreiche Tage im Appenzell verbringen! Du bist ein so liebevoller Mensch(Ein Engel auf Erden)!Du hast es so super gemacht!

Maria
10.04.2019 15:51

Liebe Heike
Nun ist es schon wieder Monate her, als ich bei dir sein durfte.
Hier meine Rückmeldung. Ich habe bei meinem letzten Termin in der Manicure und Pedicure nicht darum gebeten, dass Behandlerin auf Latexhandschuhe verzichten soll. Sie hat es vergessen und so konnte ich es testen. KEINE REAKTION!!! Ich habe eine riesige Freude.
Vielen herzlichen Dank für alles. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Dein strahlendes Wesen ist eine grosse Bereicherung für diese Welt.
Herzlich
Maria

20.03.2019 11:58

Liebe Heike,
seit ich SHT kenne, sind meine Rückenschmerzen bis zu 90% weg. Ich fühle mich viel wohler, glücklicher und gesunder.
Habe im Januar auch das Master-SHT und die Entwöhnung (Schmerzen) bei meiner Hündin Bella angewandt. Nicht als Fernbehandlung über ein Stofftier, sondern direkt an Bella selber (inklusive der Pfoten - wie bei den Händen). Vorher stand sie nur sehr schwer auf. Nach 1-2 Behandlungen konnte sie wieder leicht aufstehen.
Das letzte Seminar von dir in Seefeld war wieder wunderschön und ganz speziell.
Melli wirkt seit deiner Einzelbehandlung viel lockerer, glücklicher und überzeugter von alternativen Heilmethoden.
Dir liebe Heike herzlichen Dank. Danke natürlich auch an Sven.
Liebe Grüße aus der Leutasch
Vevi

18.03.2019 13:53

Liebe Heike,
wieder ist ein wundervoller Seminartag (Seefeld) vorüber. Es war bereits mein viertes bei dir. Du erklärst alles so liebevoll und authentisch. Und ja, die Techniken sind wirklich einfach und sehr effektiv. Welchen Ballast ich dadurch schon losgeworden bin, obwohl ich dachte schon einiges bereinigt zu haben. Ich freue mich wahnsinnig auf meine Mastercoach Ausbildung ab 29.3.. Hättest du nicht schon im Tipi in der Leutasch alles so wundervoll erzählt und angeleitet, hätte ich mich nie angemeldet.
Ganz liebe Grüße und Umarmung
Sandra

Gabriele
18.03.2019 09:27

Letztes Wochenende war ich Teilnehmerin beim Seminar und davor bereits bei 2 Einzelterminen bei Heike. Ich bin total begeistert von der Einfachheit der Techniken und erstaunt über die Wirkung. Heike hat alles sehr liebevoll und klar erklärt. Der Ablauf war super strukturiert. Und Heike hat alle Fragen der Teilnehmer immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Es waren rundum gelungene Tage mit vielen positiven Einsichten. Ich werde sicher weiter arbeiten am und mit dem Gelernten. Herzliches Dankeschön

Maria
10.03.2019 21:05

Hallo Heike mit Team,
Ich möchte mich aus tiefstem Herzen für die drei informativen Seminartage die mit soviel Liebe gestaltet wurden, bedanken. Ihr seid großartig!!!!
Fühle mich wie neu geboren, alle meine Fragen wurden liebevoll beantwortet.
Dieses Seminar ist empfehlenswert.
Macht weiter so!!!!!
Danke, Danke, Danke

Astrid
22.02.2019 19:54

Liebe Heike,
vielen lieben Dank für das tolle lehrreiche Wochenende in Kemmern bei Bamberg. Es wahr ein rund um gelungenes Erlebnis mit so vielen tollen neuen Anwendungen und Erfahrungen und deiner ganz herzenslieben Ausstrahlung. Über nur eine Sache möchte ich hier meine Erfahrung teilen. Die Entwöhnung von Zucker habe ich mir gewünscht, weil ich meine ständig unkontrollierte Sucht nach Süßigkeiten nicht mehr in den Griff bekommen habe. Das Ergebnis ist für mich so verblüffend. Gleich am Montag nach dem Seminar hat mein Kollege selbst gebackene Torte mit gebracht die ich normalerweise sehr liebe. Ich hatte mir sicherheitshalber einen Salat mit genommen. Und nun kommt es - ich habe ohne das ich ein Verlangen bzw. einen Verzicht gespürte hätte den Salat gegessen mit der Torte vor der Nase. Heute hat ein Kollege eine Schüssel voller Süßigkeiten mit gebracht und ich habe nichts davon genascht. Wenn ich daran vorbei ging hörte ich in mich hinein und da kam kein Verlangen, also hab ich nicht rein gegriffen. Es funktioniert nicht alles so schnell, andere Anwendungen brauchen mehr Zeit und Geduld und Übung aber ich kann es jederzeit und jedem nur sehr empfehlen Seminare bei dir zu besuchen.
Vielen Dank und bis hoffentlich bald mal wieder

Steffi
15.02.2019 11:16

Hallo Heike danke für die Techniken die wir bei dir gelernt haben. Habe ja Schokolade entwöhnt und jetzt keine gelüste mehr danach. Danke!! bin gespannt was mir die Techniken noch so bringen LG😘

Antje aus Thüringen
13.02.2019 23:09

Liebe Heike und liebes Team,
ich erhielt vor Beginn des Seminars ein Namensschild mit dem Hinweis
"Have A NICE DAY"! Ich möchte euch sagen, dass der 10.02.2019 nicht nur schön, sondern auch sehr lehrreich und informativ war.
Alles wurde gut erklärt. Deine schriftlichen Ausführungen widerspiegeln
viel Wissen und Können. Die Übungen sind zwar nicht so einfach, aber jetzt muss man sich zutrauen und üben. Bemerkenswert finde ich dein Angebot, dass man dich konsultieren kann, falls man nicht weiter kommt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit in Spanien! Sicherlich werden die Seminare dort genauso erfolgreich wie in Deutschland.
Bitte kommt bald wieder nach Bamberg! Herzlichst Antje

Der Frank aus dem Frankenland
10.02.2019 21:02

Hallo Heike, Hallo Gäste,
das Seminar Heute hat wirklich so schnell eingeschlagen wie eine Blitz. Nur das ich mir jetzt Vorkommen wie nach einer lagen Reise, die meine Wahrnehmung oder mein Bewußtsein verändert hat. Auch wenn ich geglaubt habe, daß ich Heute alleine zu dem Seminar gehe, um diese Erfahrung zu machen, war ich ab der ersten Minute bei guten Freunden.
Danke dafür.
Ich werde das gelernte beibehalten.
Diesen Zustand möchte ich nicht mehr missen.
LG der Frank

Freddy K.
30.01.2019 22:10

Liebe Heike,
ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderbaren Seminare.
Habe ja schon ein bisschen Lebenserfahrung, aber diese Vielzahl von Möglichkeiten und die einfachen unkomplizierten Anwendungen sind nicht zu toppen.
Die Ergebnisse / Erleichterungen sind umgehend spürbar.
Bin wirklich überrascht über mich und meinen Körper.
Ist ja noch nicht alles weggeblasen, aber schon jetzt ein tolles Gefühl.
Nochmals ganz lieben Dank.

Karin
27.01.2019 01:17

Liebe Heike!
Du bist ein bezaubener Mensch und an Dir sieht man, dass ein spiritueller Mensch auch hoch modern und optisch ansprechend sein kann! Es müssen nicht immer Teechen und Alternative Kleidung sein! Licht u liebe jeder wie er mag, mir gefällt es modern besser! Unsere Gedanken kreieren unsere Welt und so hübsch wie du bist hast du wohl sehr tolle Gedanken! ❤️

Ein super informatives Seninar! Ein toller Tag mit Fachwissen vom Feinsten! Modern, für den Zuhörer und auch Laien verständlich erklärt und Danke für deinen Spirit und deine positive Engerie! 🥰 Du machst die Erde schöner bunter und „Heiler“ und dafür danke ich dir von Herzen! 😍 Weiter so solch moderne Menschen braucht unser Planet! ❤️

Monika
22.01.2019 14:07

Liebe Heike
Von Herzen bedanke ich mich für die wundervollen und lehrreichen Seminartage in Spreitenbach!
Du hast die Seminare sehr gut gestaltet und durchgeführt, super!!
Dein einfühlsames Wesen ist Balsam für die Seele!
Ich fühle mich viel freier und sehe in eine positive Zukunft!
Ich empfinde tiefe DANKBARKEIT!
Liebe Grüsse

Monika
21.01.2019 17:57

Liebe Heike
Von Herzen bedanke ich mich für die wunderbaren und lehrreichen Seminartage in Spreitenbach!
Ich fühle mich viel befreiter und sehe in eine positive Zukunft!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüsse
Monika

Angelika
07.01.2019 12:52

Liebe Heike,
ich möchte dir DANKE sagen, DANKE für alle positiven Impulse und unglaublich tollen Instrumente, die mich täglich bereichern und das Leben viel einfacher, leichter, schöner und bewusster machen.
DANKE, dass du „da“ bist.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Seminare (= Wellnesstage für Körper und Seele), die ich mit dir erleben werde.

Angelika

1 | 2