DEIN Schicksal ist veränderbar

Durch die Kraft der Glaubenssatz-Änderung, das Auflösen von Karma und die Tiefenwirkung der Selbsthynose nach Martinez.

MENTALE-BLITZ-SELBSTHYPNOSE nach Roberto Antela Martinez. Eine neue Form der Schicksalveränderung, um deine Glaubenssätze auf einer anderen Ebene zu verändern und Ziele schneller als gedacht zu erreichen. schneller, tiefer, effektiver als jede andere Selbsthypnose; die man bis heute gekannt hat und dabei einfach zu erlernen.

Die gegenwärtige Situation eines Menschen ist das genaue Spiegelbild seiner bewussten und unbewussten Glaubenssätze.

Warum haben viele Menschen die gleichen Probleme? Zu wenig Geld auf dem Konto, die falschen Beziehungen, sind immer wieder krank?
Alle deine bewussten und unbewussten Gedanken und Gefühle werden zu deiner Realität. Jeder Tag lädt dich, als schöpferisches Wesen, dazu ein bewusst neu zu wählen.
Ich durfte selbst die machtvollen Auswirkungen meiner Glaubenssätze auf mein Leben erfahren. Durch einen neuen Fokus und eine klare innere Ausrichtung, ziehe ich nun immer mehr Fülle auf allen Ebenen in mein Leben.
Werde auch du bewusste/r Schöpfer/Schöpferin deines Lebens!

Diese Methoden wirken auf den Punkt genau im Unterbewusstsein.

Ist das Schicksal wirklich veränderbar? Ja, da du ein Teil der Schöpfung bist kannst du
deine Schöpferkraft entfalten, du musst nur wissen WIE!

Im Seminar bekommst du eine der einfachsten und stärksten Techniken der Welt an die Hand, um dein Leben zu leben und zum Positiven zu verändern. Mit Hilfe der Selbsthypnose ist man in der Lage Dinge zu erreichen, die man bisher nicht für möglich gehalten hatte und man erreicht die Ziele bis zu 100 mal schneller.

Seminarinhalt:

• Selbsthypnose
• Glaubenssatz-Änderung
• Mentale-Selbsthynose nach Martinez
• Gedankenpflege

... es gibt keinen Bereich den man nicht positiv damit beeinflussen könnte!
Wer möchte kann sich gerne ein Kissen, eine Decke oder Liegematte mitbringen!