Gästebuch


Lieber Besucher,

Dankeschön, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag zu verfassen und Ihre ganz persönlichen Eindrücke mit anderen Menschen teilen.

Ich freue mich über Erfahrungen, Erlebnisse und Danksagungen . . .

von Herzen

Heike

Frank
14.10.2019 22:21

Hallo Heike!
Es waren drei wundervolle Tage mit dir in Eichenberg. Deine liebevolle und empathische Zuwendung zu jedem einzelnen Seminarteilnehmer, deine Begeisterung für SHT und deine fröhlich-freundliche Art sind bewundernswert. Deine Antworten auf Fragen der Teilnehmer und deine von dir ausgearbeiteten Skripten zeugen von deiner Kompetenz. Du bist deinem Meister Roberto ebenbürtig!
Ich danke dir für die gute Zeit, die wir mit dir hatten.
Mit SHT ist mein Ausschlag an den Unterschenkeln, den ich viele Monate erfolglos mit diversen Mitteln behandelt habe, verschwunden!
Ich arbeite erfolgreich an meiner zunehmenden Selbstliebe.
Dir, liebe Heike; wünsche ich weiterhin viel Freude und viele Erfolge bei deinen Seminaren.
Liebe Grüße von Frank aus Tirol

Tanja
07.10.2019 11:25

Liebe Heike,
ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken, für die drei wundervollen Seminartage in Lochau/Eichenberg. Vom ersten Moment an war es ein unbeschreibliches Gefühl des getragen sein. Die liebe die du ausstrahlst, hat mich im Herzen berührt. Durch deine Herzenswärme gehst du auf jeden einzelnen zu, und holst in da ab wo er gerade steht. Mit deiner liebenswerten Art und deinem vielseitigen wissen begleitest du einen Tag für Tag. Dadurch veränderst nicht du uns, sondern wir verändern uns selbst. Es war faszinierend meine eigene Veränderungen zu spüren, aber auch die der anderen Teilnehmer.
Ich bin so unendlich dankbar, dass ich auf meiner langen Suche endlich den Schlüssel zu meinem Schloss gefunden habe. Die Techniken sind leicht anzuwenden und sehr effektiv. Vielen Herzlichen dank an dich und an Roberto, dass ihr die wunderbaren Techniken an uns weiter gebt.
Ihr seit ein Segen für die Menschheit.
Ich schließe mich allen Kommentaren unter mir voll und ganz an, sie sprechen mir aus dem Herzen.
Heike, du bist wunderbar!!!! Danke das es dich gibt und das ich dich finden durfte!!! Fühle dich umarmt...!!!! Bis bald!!!!!
Liebe herzliche Grüße an Dich u. Sven



Marianne
09.09.2019 19:25

Liebe Heike
Vielen herzlichen Dank für das sehr bereichernde und liebevoll gestaltete Seminar!

Gabriele
09.09.2019 13:46

Die Seminare mit Heike kamen zur rechten Zeit in mein Leben, ich durfte so viele Techniken erlernen (endlich), die mir gefehlt haben um ein erfülltes und glücklicheres Leben zu führen.
Heike unterrichtet auf Augenhöhe mit viel Liebe, Empathie und Begeisterung gepaart mit einer wunderschönen Ausstrahlung! Tausend Dank dafür!

Paul
26.08.2019 12:16

Wer vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht (und so erging es mir) bekommt in diesen wundervollen Seminaren von Heike, einem Engel auf Erden, den magischen Schlüssel zu seinem eigenen „geistigen“ Wald überreicht. :D Hiermit wird man sein eigener Förster und Gärtner und kann nun mit den Aufräumarbeiten beginnen. Z.B. Unliebsame Gäste aus dem Wald hinausbegleiten, umgefallene Bäume zu Holz verwerten, neue Gärten anzulegen, kurz gesagt, sein Leben in eine Bahn zu lenken die mehr im Einklang mit der göttlichen Schöpfung verläuft.

Die erlernten Methoden sind erstaunlich einfach aber dennoch sehr effektiv. Nach einer Woche Anwendung konnte ich bereits einige interessante Erfolge erzielen, was selbstverständlich meine Motivation noch mehr beflügelt hat weiterzumachen.

Sehr stark empfohlen: für alle die sich aktuell in div. Lebenskrisen befinden, alle die seinem Leben einen neuen Schwung verleihen wollen, alle die sich fragen: warum bin ich überhaupt hier? usw. Unsere Umstände rufen einfach nur danach sich selbst zu ermächtigen, den nicht benötigten Ballast selbstständig abzulegen und sich gegeben falls im Leben neu zu orientieren. Und hier reichen Heike und Sven ihre helfende Hand und vermitteln einem auf eine sanfte und wundervolle Art wie man mit den SHT Methoden anhand von verschieden Beispielen, praktischen Übungen und ihren Erfahrungen das alles bewerkstelligen kann.

Abschließend, möchte ich noch sagen: Es tut mir leid, bitte verzeiht mir, ich liebe euch alle…. und mich natürlich auch :D
Vielen lieben Dank und Grüße aus dem hessischen Ried.

Monika
21.08.2019 19:52

Liebe Heike,
ich kann mich den Kommentaren von Francesca nur anschließen - ich bin nach deinem Seminar mit sehr vielen positiven Impulsen nach Hause gegangen. Am meisten hat mich berührt, dass du all das was du sagst auch ausstrahlst und irgendwie selbst erlebt hast. Sehr authentisch, sehr liebevoll. Ich habe dich als heiter aber gleichzeitig tiefgründig erlebt. Wunderbar! Herzlichen Dank an dich&Sven

Francesca
20.08.2019 17:02

Liebste Heike,
ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für dieses wundervolle Wochenende. Es war so erfüllend und voller positiver Energie, dass es in Worten kaum erklärbar ist. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich wie zu Hause angekommen. Deine Vorträge haben mich so tief im Herzen berührt und machen mir Mut meine Träume zu leben (Armreif-Lebe Deine Träume). Dein Mann und Du habt so ein liebevolles Miteinander, das mich erkennen lässt, dass ihr die Selbstliebe in vollen Zügen lebt und ihr strahlt beide so eine herzerwärmende Energie aus, was jeden Einzelnen ansteckt. Und eine Besonderheit noch die ich empfinde, wenn ich nur an die denke liebe Heike, hüpft, springt mein Herz wie ein Flummi und erfüllt mich mit so einer Freude … hier fehlen mir wieder die Worte. Dieses Gefühl ist so erfüllend, dass ich am liebsten die ganze Welt umarmen möchte und diese Liebe an alle weitergeben möchte. Ich kann es nur jedem sehr empfehlen, dieses Seminare zu besuchen. Man wird so reich beschenkt!
Ich danke dir nochmal von ganzem Herzen Seelenschwester. Grüß mir deinen Mann ganz herzlich und fühlt euch gedrückt und hoffentlich bis bald. LOVE IS THE ANSWER

13.08.2019 17:39

MAGISCH, SPIELERISCH und voller FREUDE hast DU am Sonntag das Selbstliebe Seminar mit den Kids&Mamis gestaltet...HerzensDANK dafür...Ich wünsche mir von Herzen, dass dieses Angebot noch sehr sehr sehr viele in Anspruch nehmen.... und es hat mich tief berührt zu spüren, dass in Wahrheit unsere KLEINEN die ganz GROSSEN sind, und wir soo soo viel von ihnen lernen dürfen... Ich wünsche diese Erkenntnis allen Eltern...Auch wenn sie manchmal schmerzt... DANKE für Dein SEIN

05.08.2019 12:03

Liebe Heike,
du wusstest NICHTS von mir und hast punktgenau meinen Ur-Spruch gefunden. Deine Gabe, den Ur-Spruch eines Menschen zu erkennen und klar zu benennen ist beeindruckend! Was für eine Freude, dass mein Wesen solche kraftvollen, lichtvollen, farbenprächtigen Facetten hat, die mir erlauben, mit meiner Lebensaufgabe "HALTSAL - gönne deinem Schicksal eine Pause" andere Menschen wieder "in Schwung zu bringen, wie ein Karussell, das sich wieder bewegt, weil du - wie eine liebevolle Mama ihren Kindern - das WESENTLICHE gibst und der ruhende Pol in der Mitte bist", wie du es formuliert hast als meinen Ur-Spruch. Ich danke dir sehr für deine Worte! Du bist ein Geschenk an die Welt!!

Herzliche Grüße und noch viele Ur-Spruch-Begegnungen!
Stephanie, aus Österreich

Elisabeth Eckermann-Schoofs
02.08.2019 09:17

Liebe Heike,
ich bin dir unglaublich dankbar für deine "strahlenden" Mitteilungen:ich bin die Sonnenkriegerin, werde immer geführt auf dem irdischen Weg und bringe den Menschen das Sonnenlicht! Das berührt mich zutiefst!
Schon gleich am Anfang spürte ich deine warmherzige Art und hatte tiefes Vertrauen in deine Informationen und Seelenbilder.Du hast mir nochmal verdeutlicht, was mein Ur-Spruch ist, mit anderen Worten,mit welchem Auftrag meine Seele inkarniert ist.Du hast mir Mut gemacht, meiner Lebensaufgabe zu folgen und mir bewusst zu werden, dass ich ein Geschenk für die Menschen bin,denn Licht heilt!Nun verstehe ich auch, warum ich so lange die Dunkelheit erfahren musste.Um mich selbst zu suchen und zu erkennen,was ich für die Menschen sein darf: das Licht im Dunkel.
Vielen Dank für deine Worte!

Herzliche Grüße,
Elisabeth

31.07.2019 17:14

Liebe Heike,
vielen Dank für das wundervolle Gespräch. Ich habe heute noch ein Stück mehr Klarheit über meine Bestimmung bekommen. Du hast das bestätigt, was ich mich noch nicht traute, auszusprechen. Ich darf alle Menschen-Kinder, deren Lichter ausgemacht wurden, zum Strahlen und Leuchten bringen. Damit sie auf ihrer Lebensbühne zum STAR werden können. Heute weiß ich auch, warum ich bisher kein Logo hatte. Mir fehlte noch das wichtigste Symbol: Der Stern.
Herzlichst, Belgin.

31.07.2019 10:54

Liebe Heike,

ich bin noch ganz berührt von unserer gestrigen Session. Ich konnte mir unter dem Ur-Spruch bisher nichts vorstellen, bis mir jemand voller Begeisterung von seinen Erfahrungen mit deiner Gabe erzählt hat. Schon während der Erzählung hat meine Seele sich bemerkbar gemacht, indem sich in mir das Gefühl einstellte: Du gibst die Ur-Wahrheit wieder, meine Aufgabe, mit der ich in dieses Leben inkarniert bin. Schon während du am Telefon in die Stille gegangen bist, drängten sich meine Tränen an die Oberfläche. Als deine Worte zu mir durchdrangen, welche Aufgabe vor mir liegt, da ergab rückwirkend mein bisheriges Leben einen Sinn. Als ob lauter lose Puzzleteilchen wie von Geisterhand an ihren Platz gerückt sind. Meine tiefe Traurigkeit seit meiner Kindheit, mein unbewusstes Gefühl, nicht hier auf der Welt sein zu wollen, meine ständige Suche nach Antworten, die die tiefe Sehnsucht in mir stillen. Und jetzt ist sie da - die Antwort. Ich liebe meine Aufgabe und ich liebe die Menschen, denen ich helfen kann, wieder ins Leben zu finden. Ich kann das deshalb so gut, weil ich selbst diesen Weg gegangen bin. Mich zurück in die Lebensfreude gekämpft. Zurück ins Leben gekämpft. Ich bin angekommen - und deine Gabe hat mir genau diese Antwort gegeben. Ich danke dir von ganzem Herzen.

31.07.2019 10:30

Liebe Heike,

mit dem Ur-Spruch weiß ich nun endlich, was ich mache und alles ist auf einmal so klar. Ich hatte Gänsehaut rauf und runter und habe Freudentränen vergossen. Was für ein schönes Versprechen habe ich mir gegeben. Ich danke dir von 💕. Ich werde nun meiner Bestimmung folgen und Eis schmelzen, Blumen blühen lassen und alles in den Flow bringen.

Claudia

Manuela
08.07.2019 17:16

Liebe Heike,
jetzt ist es fast zwei Monate her, seit ich an deinen Seminaren in Lochau teilgenommen habe. Ich möchte mich nochmals für alles bedanken es war einfach wundervoll.
Ich konnte schon einiges mit Erfolg anwenden und das fühlt sich so gut an.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen an den Seminaren teilzunehmen.
Heike du machst das alles so toll, vor allem mit ganz viel Liebe
Ich danke dir von ganzem Herzen
Manuela

Werner Hämmerle
18.06.2019 13:20

Liebe Heike,
Deine Seminare sind super, ich wende Deine Techniken täglich an, nach dem ich mich schon mit der Quantenphysik und 2,5 Jahre mit der Kundalini beschäftigt habe und das Seminar Selbstliebe, beim Roberto absolviert habe, Deine Seminare haben mich überzeugt.
Der Weg zum Glück führt nur über die Selbstliebe, dafür danke ich Dir.
Namaste

Damian
03.06.2019 01:23

Liebe Heike
Deine Seminare sind der absolute Hammer, nach dem ich ein paar Seminare bei Roberto schon gemacht habe, haben Deine Seminare meine Erwartungen weit übertroffen. Ich habe bei Deinen Seminaren intensiver lernen und praktizieren können. Das war total super. Habe dadurch natürlich mehr Sicherheit und Motivation beim Ausüben der Techniken bekommen, die auch unglaublich gut funktionieren. Mach weiter so, Du machst das fantastisch!!! Alles Liebe.

Barbara
21.05.2019 21:06

Liebe Heike,
Wir sind uns (noch?) nicht begegnet, ich finde einfach deine Internetseite wunderschön. Bin richtig beeindruckt und inspiriert- danke dafür. Ich arbeite selber am Aufbau meiner Heilertätigkeit.
Herzlichst und viel Erfolg weiterhin - Barbara

15.05.2019 07:41

Liebe Heike
Ich bin nochimmer ganz geflasht von deinem wunderbaren Seminar am Wochenende in Lochau.
Deine Methoden und deine herzliche und liebevolle Art sie an uns weiterzugeben sind wirklich der Hammer !
Ich durfte nicht nur bei mir selbst ganz viel lösen und in Gang bringen, ich habe auch wundervolle Mensche kennengelernt und durfte spüren und auch sehen was sich auch bei ihnen mit deiner Arbeit alles bewegt hat!
Mein Essverhalten und meine Haydaysucht war SOFORT gelöst und ist absolut kein Thema mehr. Ich freue mich auf meine nägsten Wunder und arbeite weiter damit :)
DANKE du bist ein Geschenk

Maria Berkmann,6951 Lingenau
13.05.2019 10:58

Liebe Heike
Ich war jetzt gerade 2 Tage bei deinem Seminar und bin noch ganz erfüllt von den wunderbaren,beglückenden und freudvollen Gefühlen, die man in deinen Seminaren erleben darf.
Ich habe schon viele Seminare besucht, die mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung weiterbringen sollten(und es meistens auch getan haben). Jedoch habe ich noch nie erlebt, dass diese Arbeit an sich mit so viel Leichtigkeit, Freude und Liebe vermittelt wird.
Heike, du bist wirklich ein Engel!

Ich bin so glücklich, dich und die wunderbaren Methoden des SHT
kennengelernt zu haben.
Die Technik ist so einfach, dass man es kaum glauben kann, dass sie so effektiv sein kann.
Ich habe unter Schlafstörungen gelitten, die sich in stundenlangem Wachliegen geäußert hatten .Natürlich probierte ich gleich die Technik aus, nachdem ich mich schon wieder beim Einschlaf-Grübeln ertappte.
Und siehe da, ich schlief sofort ein und erwachte, wie programmiert zur gewünschten Zeit!
Ich war so glücklich und erstaunt, dass es gleich funktionierte. Am nächsten Abend das Gleiche!
Ich freue mich schon so auf die nächsten "Wunder" durch das SHT und
möchte mich von Herzen bedanken bei dir Heike und auch bei deinem ebenfalls wunderbar liebevollen Mann, der das Seminar durch seine Anwesenheit und seine organisatorische Mithilfe bereichert.

Wer Lust hat, mit Leichtigkeit und Freude an sich zu arbeiten,bzw. zu wachsen in der Liebe, Selbstliebe und Gesundheit.....dem kann ich die Seminare mit Heike nur wärmstens empfehlen!!!

Moni Hämmerli
06.05.2019 20:46

Liebe Heike
Du bisch so an wunderbarer Mensch! Du bringsch so viel Licht und Liebe in die Welt! Dine warmherzige, einfühlsame, ehrliche, herzliche, authentische und absolut herzliche Art isch wunderbar! Du bisch a Gschenk für dia Wealt und i bin froh, dassas di gibt!!!!!!

1 | 2 | 3