Vita


HerzensLiebeVerteilerin

CaminoPassionierte

WeltenBummlerin

KreaDiva

PippiLangstrumpfFan

WeltVerschönerin

PremiumAromaÖlErfinderin

 

 

... Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt.
Sich selbst zu kennen, ist die erste aller Wissenschaften.

Platon

Mein Leben . . .

. . . nicht immer einfach, und ich durfte viele Facetten des irdischen Daseins kennenlernen. Irgendwann hatte ich genügend Bewusstheit Probleme als Chancen zu sehen, und dieses Ansicht machte mich immer wieder neugierig und ließ mich positiv bleiben. Ein starker Drang nach innerer Freiheit war mein Motivator.

Wir Menschen sind geniale Wesen. In Zeiten, wo Körper, Geist und Seele nicht im Einklang sind, funktionieren wir. Erreichen wir aber ein harmonisches Zusammenspiel, lassen Seele, Geist und Körper sprechen, dann erkennen wir die Botschaften, welche sie uns mitteilen wollen – und wir werden zum Schöpfer. Dann sind wir in der Lage, alles was wir uns vorstellen können auch zu erschaffen.

Wie Buddha bereits sagte: "Du bist das Ergebnis Deiner Gedanken".

Mein Interesse an Menschen und Ihren Gefühlen begann bereits in meiner Kindheit. Ich war sehr emphatisch und nahm mein Umfeld immer sehr intensiv wahr. Mit der Zeit entwickelten sich Gaben, welche gesellschaftlich eher als unkonventionell galten. Ich verdrängte sie, um nicht aufzufallen. Doch Intuitionen und Wahrnehmungen waren immer meine Begleiter.

Dieses bewegte mich, den Menschen, seine Gefühle und seinen Geist zu erkunden. Auch das Thema Heilung und Freisein brachte mich dazu viele Seminare, Fortbildungen und Studien zu besuchen. So bekam ich Einblicke und Eindrücke, welche mir für meine heutige Aufgabe sehr nützlich sind:

Medizinischer Fitness - Trainer

Reiki I. Grad & Einweihung

Elisenheilung mit Einweihung

access Consciousness

Feng Shui - Berater

Aromatherapeutisches Hintergrundwissen

Aura – Soma Einführung

Astrologie & Numerologie

SHT® Mastercoach – Ausbildung und Seminarleiter - Lizenz (nach Roberto Antela Martinez)

Teilausbildung zum psychologischer Berater

Heilpraktikerin für Psychotherapie (im Studium)

Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten e.V.

Mit diesem Portfolio habe ich auch für Sie das richtige und passende Werkzeug, damit Glück, Freude und Gesundheit Ihr Leben begleiten.